Wir sind auf der GEBF 2026!
Beiträge
Hahnel, C. (2026). Diskussion des Symposiums „AI Applications in Text Production and Feedback“. Presentation at the conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 16.-18.03., München, DE.
Hartig, J., Drake, P., Goldhammer, F., Hahnel, C., Illmann, J., & Schrickel, M. (2026). Vergleich von Skalierungsmethoden für Mehrfach-Ratings von Statements zur Erfassung von Critical Online Reasoning. Presentation at the conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 16.-18.03., München, DE.
Illmann, J., Dinc, Y., Hahnel, C., Küchemann, S., Ruf, V., & Goldhammer, F. (2026). Blickbewegungsdaten zur Validierung von Logdatenindikatoren der Online-Suchkompetenz. Presentation at the conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 16.-18.03., München, DE.
Persic-Beck, L., Tetzlaff, L., Hahnel, C., Kroehne, U., & Goldhammer, F. (2026). Wozu wird Zeit in interaktiven Assessment-Umgebungen verwendet – und führt es zum Erfolg? Presentation at the conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 16.-18.03., München, DE.
Tetzlaff, L., Persic-Beck, L., Hahnel, C., & Goldhammer, F. (2026). Hilfenutzungsstrategien in digitalen Lernumgebungen – Evidenz aus kontextualisierten Log-Events des PISA-LDW Assessments. Presentation at the conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 16.-18.03., München, DE.









